Joomla:Benutzer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Alexander's Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{GoogleAnalytics}} Die Registrierung neuer Nutzer für Joomla! lässt sich ausstellen, indem man unter Benutzer auf Optionen klickt. Dort lässt sich ''Benutzerr…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{GoogleAnalytics}}
Die Registrierung neuer Nutzer für Joomla! lässt sich ausstellen, indem man unter Benutzer auf Optionen klickt. Dort lässt sich ''Benutzerregistrierung'' auf ''Nein'' einstellen.
Die Registrierung neuer Nutzer für Joomla! lässt sich ausstellen, indem man unter Benutzer auf Optionen klickt. Dort lässt sich ''Benutzerregistrierung'' auf ''Nein'' einstellen.

Aktuelle Version vom 26. Mai 2013, 17:27 Uhr

Die Registrierung neuer Nutzer für Joomla! lässt sich ausstellen, indem man unter Benutzer auf Optionen klickt. Dort lässt sich Benutzerregistrierung auf Nein einstellen.